Gasslweg 1, 2620 Diepolz > Anfahrt planen
Exakt
justiert

Radar Kit CSC4-01EVO – unsere aktuellste Neuanschaffung!

Zusätzlich zu unserem, schon bestehenden Kalibrierungsequipment ( CSC-Tool ), haben wir nun auch das sogenannte CSC4-01EVO (ein spezielles Erweiterungsgerät zur Radarjustierung) angeschafft.

Radarsensoren sind in neuen Fahrzeugen sehr häufig verbaut und haben die Aufgabe den Abstand zu anderen Fahrzeugen zu messen und zu erfassen. Diese Neuanschaffung ermöglicht es uns das Radar nach Reparaturen an Ihrem Fahrzeug wieder exakt zu kalibrieren.

Wann ist eine Kalibrierung bzw. Justierung des Sensors notwendig?

Nach jeder Demontage der Stoßstange, sei es nach Erneuerung der Stoßstange, nach einem Schaden aufgrund eines Unfalls oder nachdem sich der Schlossträger in Servicestellung befunden hat.

Kalibrierungstool 4-01 EVO
Radaufnehmer mit Lasereinheit
CSC-Tool mit EVO

Diese Dienstleistung bieten wir unter anderem natürlich auch gerne anderen Autowerkstätten an, die über diese Gerätschaften nicht verfügen.